„Du machst schon sehr viel richtig, das ist superheiß. Du machst schon sehr viel richtig, jetzt sei zu Tieren endlich nice!“

Die Tierschutzorganisation PETA zeigt uns, wie man heutzutage Teens und junge Erwachsene anspricht. Hier kann man sehen, wie man auch mit etwas schwierigeren Themen in das Bewusstsein von jungen Menschen kommt. Über den Inhalt selbst kann man diskutieren, aber die Kampagne präsentiert sich auf Kanälen, die junge Menschen sowieso benutzen (You tube!) und zeigt ihr Thema jung, dynamisch und amüsant, ohne grotesk zu wirken. Ein sehr gutes Beispiel, wie man Teens authentisch, direkt und auf Augenhöhe anspricht.

About kidsandfunconsulting

Die Unternehmensberatung für verantwortungsvolles Kindermarketing
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s